Südostoberbayern mit den Landkreisen Berchtesgadener Land, Traunstein und Rosenheim sind von der anh

Die Polizisten der Inspektion Fahndung in Piding leisten seit Monaten Schwerstarbeit unterstützt von der Bundespolizei und den umliegenden Inspektionen. Wir, Angelika Niebler, Michaela Kaniber und ich machen uns größte Sorgen wie lange unserer Polizei diese Dauerbelastung noch schaffen kann. 
Bei einem Besuch in Piding sprachen wir den Polizistinnen und Polizisten unseren Dank und Anerkennung aus. Wir machten aber auch deutlich, dass wir in Bayern handeln und voll hinter der Politik von Horst Seehofer stehen. Zur schnellen und deutlichen Reduzierung der unkontrollierten Zuwanderung gibt es keine Alternative.

Abgeordnetenbüro Klaus Steiner, MdL

Äußere Rosenheimer Straße 2
83278 Traunstein
Telefon : +49 (861) 8589
Telefax : +49 (861) 15475
E-Mail  : mdl@klaus-steiner.de